Wie bestelle ich? Versand- und Bestellhinweise |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Und so funktionierts: Sie kopieren (CTRL-C) einfach den entsprechenden Eintrag, mindestens die Bestellnummer, aus der Liste und fügen (CTRL-V) ihn in die Email ein. Ist die Bestellung bei uns eingetroffen, erhalten Sie eine Email mit dem Bestellstatus ihres Auftrages. So sind Sie informiert, welche Platten Sie erhalten und wie hoch der Rechnungsbetrag ist.
Wir liefern grundsätzlich nur gegen Vorauskasse oder Nachnahme.
Sobald das Geld eingetroffen ist, geht das Paket raus. Ins Ausland liefern wir nur in die Länder der EU und in die Schweiz und nur gegen Vorauskasse.
ACHTUNG ! Sollte das Paket beschädigt oder aufgerissen sein, wenden Sie sich umgehend an das zuständige Postamt. Nur von der Post aufgenommene Schadens-und Verlustanzeigen können von uns bei der Post geltend gemacht werden, so daß das Geld zurückgezahlt werden kann. Sollte es irgendwelche Gründe zur Unzufriedenheit geben, schicken Sie bitte sofort eine Email an uns (support@vinyl-solution.com) mit der Problembeschreibung. Viele Probleme lassen sich so schon vorab lösen. |
||||||||||||||||||||||||||||||||||
|